Stellen Sie uns
Ihre Frage.
Question




Schönheitsoperationen, Fettabsaugung & Weiteres zur ästhetischen Chirurgie

Lexikon der Schönheit - Infoportal von Dr. med Darius Alamouti

Fettabsaugung

Mit Hilfe der Fettabsaugung (Liposuktion) gelingt es, die Form und Silhouette bestimmter Körperregionen zu modellieren. Unschöne Fettpolster, die häufig durch sportliche Aktivität und Diät nicht beseitigt werden können, werden dauerhaft entfernt.
 

Tattooentfernung

Es soll für die Ewigkeit sein und doch wünscht man es sich dann doch irgendwann einfach nur noch weg - die Rede ist von einem Tattoo. Was irgendwann einmal das absolute Must-have war, kann ganz schnell zu einem unliebsamen Begleiter auf der Haut werden.
 

Haarausfall - Spannungshaarausfall

Haarausfall
Spannungshaarausfall entsteht durch Stress oder Konzentration. Die unter der Kopfhaut verlaufenden flachen Muskelbänder werden in diesen Fällen angespannt, die dadurch resultierende Anspannung lässt die Kopfhaut über das Schädeldach spannen...
 

Abdominoplastik

Abdominoplastik
Unter dem Begriff Abdominoplastik versteht man einen chirurgischen Eingriff zur Straffung des Bauches. Innerhalb einer Abdominoplastik werden überschüssige Fettpolster und schlaffes Gewebe der mittleren und unteren Bauchregion entfernt.
 

Meditation

Meditation
Meditation soll mit Hilfe von Konzentrationsübungen den Geist beruhigen und sich positiv auf Körper und Seele auswirken. In östlichen Kulturen wird dieser Methode eine Bewusstseinserweiterung nachgesagt, die sogar stärken und heilen kann.
 

Ganzheitlich Leben

Ganzheitlich Leben
Ganzheitlich Leben hat die Bedeutung, Körper, Seele und Geist in einen Einklang zu bringen und mit Hilfe dieser Energie gesund zu leben.